Herzlichen Glückwunsch zur Oscarnominierung, Anthony McCarten!

VERLAG FELIX BLOCH ERBEN TEILT MIT:

anthony-mccarten-oscar
Der Autor von SUPERHERO wurde soeben für den Oscar in der Kategorie „Writing – Adapted Screenplay“ für seinen Film „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ („The Theory Of Everything“) nominiert. Der Film hat noch vier weitere Nominierungen erhalten: „Best Picture“, „Actor in a Leading Role“, „Actress in a Leading Role“, „Music – Original Score“. Wir freuen uns und drücken schon mal die Daumen!

http://oscar.go.com/nominees/writing-adapted-screenplay/the-theory-of-everything

Wir sind so stolz! Wir haben einen Oscarnominierten umarmt, ihm die Hand geschüttelt, mit ihm gefeiert und durften sein wunderbares Musical SUPERHERO, das er mit Paul Graham Brown zusammen auf Basis seines Romans entwickelt hat, in 2014 uraufführen!

Auch unsere Daumen sind ganz fest gedrückt, lieber Anthony!!!

Kommentar verfassen