SCHLUSS JETZT! Großer Abschied am 12. Juli 2014

infoblaseNun ist es leider soweit. Das Staatstheater Wiesbaden verabschiedet sich von seinem Intendanten Manfred Beilharz und seinem Team, und er verabschiedet sich mit seinem Team von seinem Wiesbadener Publikum.

Am Samstag, dem 12. Juli 2014 gibt es deshalb ab 17 Uhr ein großes Abschlussfest auf allen Bühnen!

Um 19 Uhr gibt das Junge Staatsmusical im Kleinen Haus einen kurzen Rückblick auf die vergangenen und noch laufenden Produktionen der letzten drei Spielzeiten. Später werden auch wir bei der großen Bühnenshow im Großen Haus, das Publikum mit einer schwungvollen Nummer aus der aktuellen Produktion „42ND STREET“ unterhalten.

Wir wünschen Manfred Beilharz, sowie allen lieb gewonnenen Kolleginnen und Kollegen aller Sparten des Staatstheaters, die uns nun leider verlassen müssen, alles alles Gute für deren Zukunft! Vielen Dank, dass ihr uns all‘ die Jahre lang getragen, manchmal auch ertragen habt. Dass ihr uns die Chance gegeben habt zu zeigen, was in uns steckt. Danke, für viele Tipps, Anregungen, Hilfestellungen, Workshops oder einfach das Anschauen unserer Vorstellungen.

 

„Abschiede sind Tore in neue Welten“ – Albert Einstein

 

Link zum Staatstheater

Kommentar verfassen