SPIELZEIT 2016/17 – Endlich dürfen wir es verraten!

Spielzeit_2016-17

Am gestrigen Dienstag, 12. April 2016, hat das Staatstheater in seiner Pressekonferenz das Programm für die neue Spielzeit vorgestellt. Und nun dürfen wir euch endlich verraten, was euch 2016/17 erwartet!

Das absolute Highlight wird unsere Premiere im Kleinen Haus am 24. September 2016 mit der ADDAMS FAMILY!!! Neu in die Wartburg kommt ab dem 4. März 2017 LOSERVILLE (HELDEN VON MORGEN)!

Aber auch ein paar alte Bekannte dürfen wir wieder begrüßen. Zunächst freuen wir uns sehr darüber, dass SPRING AWAKENING (FRÜHLINGS ERWACHEN) ab dem 10. September 2016 für uns die neue Spielzeit in der Wartburg eröffnet. Unsere elfengleichen und grazilen Nonnen aus NON(N)SENS begrüßen euch ab dem 15. Oktober 2016 wieder im Studio und lassen die heiligen Hallen erbeben.

Die Studiobühne hat sich spätestens jetzt zu unserer neuen und offiziellen 3. Spielstätte entwickelt, denn wir haben noch einen alten Kumpel im Gepäck, der euch schon 2006 viel Spaß gebracht hat. Wir freuen uns sehr auf eine Wiederaufnahme/Premiere am 5. November 2016 von I LOVE YOU, YOU’RE PERFECT, NOW CHANGE!

Die größte Überraschung kommt zum Schluss. Erst ein Mal in der Geschichte des Jungen Staatsmusicals hat es ein Stück (DER KLEINE HORRORLADEN) geschafft, den Sprung von der Wartburg in das Kleine Haus zu machen. Jetzt versuchen wir es wieder und hoffen, dass ihr darauf genauso gespannt seid, wie wir – OUR HOUSE goes KLEINES HAUS!!! Ab dem 21. Oktober 2016 ziehen wir mit der gesamten Casey-Street um in das Kleine Haus des Hessischen Staatstheaters!

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr euch das offizielle Programm des Staatstheaters online anschauen: SPIELZEIT 2016/17 – JUNGES STAATSTHEATER

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit mit euch!!!

Kommentar verfassen