Zu Gast bei Deutschlandradio Kultur am 03.08.2014

dradio_kultur_logo

Eine kleine Delegation von uns ist am Sonntag, den 3. August zu Gast bei DEUTSCHLANDRADIO KULTUR mit der Sendung „20 Jahre Deutschlandradio – Goethe, Geld und Äppelwoi – Aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden„.

Felicitas Geipel, Nina Links und Tim Speckhardt werden drei Songs aus dem neuen Musical SUPERHERO von Paul Graham Brown & Anthony McCarten vorstellen. Premiere und Uraufführung mit diesem Musical ist am Donnerstag, 16. Oktober 2014 im Kleinen Haus des Staatstheaters Wiesbaden.

Empfang- und hörbar ist die Sendung auf der Frequenz UKW 107,2. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich im Anschluss im Podcast von Deutschlandradio Kultur noch mal anhören.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.